Gold oder Silber? Meine Schmucklieblinge

Home / Fashion / Gold oder Silber? Meine Schmucklieblinge
Gold oder Silber? Meine Schmucklieblinge

Gold oder Silber? Welchen Schmuck bevorzugt ihr? Ich habe zwar immer behauptet, dass ich sowohl Silber als auch Gold trage, jedoch ist mir letztens aufgefallen, dass ich schon lange keinen Silberschmuck mehr getragen habe.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass meine aktuellen Schmucklieblinge einfach eher zur Kategorie Gold oder Roségold gehören und ich die natürlich auch ständig trage. Roségold wirkt immer ein wenig dezenter, daher mixe ich beide Elemente auch gerne miteinander. Wenn ich Outfits präsentiere, ist mein Schmuck immer ganz automatisch ein Teil davon. Meistens rücken jedoch die Looks eher in den Vordergrund, sodass ich die Accessoires und kleinen Details oft vergesse. Daher widme ich meinen heutigen Blogpost meinen ganz besonderen Schmucklieblingen.

Mein neuestes Schmuckstück ist diese wahnsinnig elegante Uhr von Nicole Vienna. Die „Soir N°79 Link“ ist eine klassische Uhr, inspiriert von Favoriten des skandinavischen Innendesigns. Sie wurde aus vergoldetem Edelstahl gefertigt und zeichnet sich durch ihr einzigartiges schwarzes Ziffernblatt mit Marmormuster und das zeitlose Kettenglied-Armband aus.

IMG_4085

nicole_vienna_fashionblog

IMG_2556

IMG_4079

IMG_3381Gerne kombiniere ich die Uhr mit dem goldenen Michael Kors-Armreif, sowie dem süßen Goldkettchen von The Peach Box und die verschiedenen Armketten und Armreife von byKranz. Dazu trage ich ebenfalls immer meine beiden Goldkettchen am Hals – übrigens wieder ein Mix aus Gold und Roségold, sowie meine unverzichtbaren Ringe – hier sind sogar 2 schwarze dabei. Schwarzer Schmuck? JA! gleich nach Gold kommt bei mir nämlich nicht Silber sondern tatsächlich SCHWARZ. Gerade mit den eingearbeiteten Steinchen sieht der schwarze Schmuck von byKranz ebenfalls sehr edel aus. Dazu habe ich auch einige farblich passenden Halskettchen sowie eine Uhr, welche ich gerne zu sportlichen Looks kombiniere. Komplett schwarze Outfits sollten hingegen besser mit Gold- oder Silberschmuck aufgepeppt werden, da schwarze Accessoires dann doch meist im Gesamtbild untergehen und der gesamte Look ziemlich trist wirken kann.

Und welchen Schmuck tragt ihr am Liebsten?

Leave a Reply

Your email address will not be published.