Bereit für das Oktoberfest? Meine Fashion-Favorites zur Wiesn

Home / Fashion / Accessories / Bereit für das Oktoberfest? Meine Fashion-Favorites zur Wiesn
Bereit für das Oktoberfest? Meine Fashion-Favorites zur Wiesn

OHHH – mir wurde soeben bewusst, dass die letzte August-Woche bevorsteht und bald schon das Oktoberfest seine Pforten öffnet. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Habt ihr denn schon euer diesjähriges Wiesen-Outfit gefunden? Ich werde das Oktoberfest wahrscheinlich nur einen Tag besuchen können, da es dann für uns noch einmal in den Urlaub geht. Jedoch bin ich am Überlegen, ob ich mir trotzdem ein neues Dirndl gönnen soll und habe mal ein wenig im Netz herumgestöbert. Das Thema Trachtenmode wird meist eher nach hinten geschoben, spätestens jedoch Ende August, Anfang September wird der Hype um die neuesten Dirndltrends immer größer.

Ich selbst war bis zum letzten Jahr eher ein Wiesn-Muffel, habe mich jedoch von meinen Münchner Freunden einfach einmal mitziehen lassen und mega Fun gehabt. Zum Wiesn-Spaß gehört ein komplettes Outfit mit allem Drum und Dran und deshalb habe ich euch ein paar hübsche Teile für das diesjährige Oktoberfest zusammengestellt. Elegantes Schwarz oder verträumtes Rosé? Entscheidet selbst!

 

Sehr chic: Das schwarze Dirndl von Ludwig & Therese

dirndl

Schwarze Herzchen-Ohrringe von byKranz

bykranz2

 

Spitzenbesetztes Dirndl in Altrosa von Angermaier Trachten

angermairer

 

Wunderschönes Dirndl in Apricot von Angermaier Trachten

angermaier_darling

Nudefarbene Pumps von Zalando

zalando

Süßes Dirndl in Rosa/Grün von Angermaier Trachten

angermaier

 

 

Dirndl in Altrosa/Grün von Angermaier Trachten

angermaier1

 

Herzkettchen in Roségold von byKranz

bykranz

Dirndl in Minze/Grau von Ludwig & Therese

ludwig

Süße Wäsche für drunter von Mister*Lady

misterlady4

balconette

misterlady5

misterlady

misterlady2

Wärmende Strickweste für drüber von Ludwig & Therese

jacke

Wildleder Umhängetasche von Zalando

zalando2

 

 

 

*sponsored Post

Leave a Reply

Your email address will not be published.