Das Key-Piece im Herbst: Die Strumpfhose

Das Key-Piece im Herbst: Die Strumpfhose

Und ehe man sich versieht ist schon wieder Herbst. Ich bevorzuge ja nach wie vor den Sommer (wenn dieser auch wie ein richtiger Sommer verläuft…) aber irgendwie fasziniert mich der Herbst immer mehr. Ich liebe die gold-roten, satten Farben der Natur, meist haben wir sowieso einen schöneren Herbst als es der Sommer war… und vor allem liebe ich Herbstlooks! Und natürlich darf da ein Key-Piece nie fehlen: die Strumpfhose! Egal ob blickdicht oder etwas feiner – eine Strumphose (oder mehrere) muss ab Oktober in jeder Schublade vorhanden sein. Ich habe letzte Woche einen Großeinkauf gemacht, und mir einen großen Vorrat an Strumpfhosen von Hunkemöller angelegtdenn die aktuellen Herbsttrends lassen einem keine andere Wahl. 😉

Mein Herbst-Trend Nr. 1:

Bermuda Shorts kombiniert mit einem Oversize-Blazer und Boots oder chunky Loafers. Dazu passt jede Art der Strumpfhose, bei meinem Look hier habe ich eine feine und fast unsichtbare gewählt. Bei warmen 19 Grad ist das noch kein Problem. Mega cool finde ich übrigens noch weiße Socken dazu. Dafür muss man allerdings etwas mutiger sein. 🙂 Hält zudem die Füße extra warm.

Mein Herbst-Trend Nr. 2:

lockere, fließende Kleider mit blickdichter Strumpfhose und Boots. Das geht auch bei kühlen Temperaturen und ein warmer Mantel darüber hält auch dann nochmal doppelt warm.



Wie ihr seht – die Strumpfhose macht einfach alles möglich und man ist nicht gezwungen nur Jeans zu tragen, sondern kann sich voll ausleben ohne zu frieren. Ich heiße den Herbst somit willkommen und freue mich schon darauf, meine neuen Looks auszuführen.

 

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller