Tag: fashion

Home / fashion
Post

Rainbow Colors and Snow

It’s sweater weather again. After the last few sunny days here in Munich, winter seems to come back quickly. Today it was freezing cold already. Therefore I’m thankful for clothing pieces like this super oversize turtle neck sweater (shop similar here) which keeps me completely warm, even without wearing any winter jacket. My new trench coat...

#maximaCOMEPASS: Colours of Life – Dinge, die das Leben schön machen
Post

#maximaCOMEPASS: Colours of Life – Dinge, die das Leben schön machen

Das Jahr 2017 geht langsam aber sicher dem Ende zu, daher habe ich ein ganz spezielles Thema für euch vorbereitet: Colours of Life – was soviel bedeutet wie “die Farben des Lebens”. Diesen Beitrag habe ich in Zusammenhang mit dem #maximaCOMEPASS Blogger Contest verfasst. Ein kleines, farbenfrohes Review über mein ganz persönliches Jahr 2017. Ein Thema welches gerade...

Post

Future Fashion Design? – Look back to the past!

Today it’s all about future design and which fashion trends we can expect for the upcoming years. Well, I think the secret to success in terms of future fashion design is to fall simply back to the past. We all noticed that each brandnew trend fashion designers brought out the last few years has already...

Post

WELCOME TO MIAMI

Hey babes, I’m back from the USA and so exited to talk about my latest experiences and impressions to you. As we experienced a lot and I’m not interested in annoying you with too many words, I thought about splitting my travel report into several posts. Today it’s first about week 1 in Miami / Fort...

Post

How to style a Camo Jacket

A few weeks ago I first saw a camo rain coat on a girl and it was love at first sight – no, not with the girl, but with that jacket. I’ll be honest and admit that I wasn’t a big camouflage freak until I saw this. As you already could observe on social media,...

Army of Butterflies – die ORSAY Blogparade
Post

Army of Butterflies – die ORSAY Blogparade

Nach so vielen Beauty-Themen komme ich heute wieder einmal zu meinem persönlichen Lieblingsthema: FASHION. Wir alle lieben den Frühling und es macht mir einfach mega viel Spaß über die aktuellen Frühjahrstrends zu berichten. Vor allem, da in diesem Jahr viel Aufregendes und Buntes im Trend liegt. Patches sind nach wie vor gefragt und man findet...

Minitrip nach Göteborg mit Stena Line
Post

Minitrip nach Göteborg mit Stena Line

– Sponsored Post – Jeder war schon einmal im sonnigen Italien oder möchte mindestens einmal im Jahr in den Süden fliegen, um die Sonne zu genießen. Aber wieso muss es eigentlich immer der Süden sein? Es gibt doch noch so viele wundervolle Orte dieser Welt zu erkunden. Wie zum Beispiel Schweden. Reiseliebhaber sollten diese unglaublich...

The 90’s are back
Post

The 90’s are back

I’m already back from my short trip to Italy and now I´m definitely in real summer mood. Even if the temperature in Lazise, a sweet town at the Lago di Garda, was not that summer-like, the mediterranean feeling left me desiring more –  more sunshine, more warmth, more summer. However, until shorts and a slight cropped top are sufficient to...

Schlagwort: fashion

Home / fashion
Beitrag

WELCOME TO MIAMI

Meine Lieben, ich bin zurück aus den USA und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke natürlich unbedingt mit euch teilen. Da ich wahnsinnig viel erlebt habe, werde ich meinen Reisebericht in mehrere verschiedene Blog-Einträge aufteilen. In meinem heutigen Post geht es zunächst um unsere erste Woche in Miami bzw. Fort Lauderdale und wie wir unsere Zeit...

Beitrag

How to style a Camo Jacket

A few weeks ago I first saw a camo rain coat on a girl and it was love at first sight – no, not with the girl, but with that jacket. I’ll be honest and admit that I wasn’t a big camouflage freak until I saw this. As you already could observe on social media,...

Army of Butterflies – die ORSAY Blogparade
Beitrag

Army of Butterflies – die ORSAY Blogparade

Nach so vielen Beauty-Themen komme ich heute wieder einmal zu meinem persönlichen Lieblingsthema: FASHION. Wir alle lieben den Frühling und es macht mir einfach mega viel Spaß über die aktuellen Frühjahrstrends zu berichten. Vor allem, da in diesem Jahr viel Aufregendes und Buntes im Trend liegt. Patches sind nach wie vor gefragt und man findet...

Minitrip nach Göteborg mit Stena Line
Beitrag

Minitrip nach Göteborg mit Stena Line

– Sponsored Post – Jeder war schon einmal im sonnigen Italien oder möchte mindestens einmal im Jahr in den Süden fliegen, um die Sonne zu genießen. Aber wieso muss es eigentlich immer der Süden sein? Es gibt doch noch so viele wundervolle Orte dieser Welt zu erkunden. Wie zum Beispiel Schweden. Reiseliebhaber sollten diese unglaublich...

Interior-Trend: Boxspringbett
Beitrag

Interior-Trend: Boxspringbett

Meine Lieben, wer von euch ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Bett? Boxspringbetten liegen ja immer noch im Trend und ich möchte meines auch ganz bestimmt nie mehr missen. Vor einiger Zeit habe ich sowohl optisch als auch qualitativ ein sehr interessantes Objekt entdeckt: Es stammt von dem jungen deutschen Unternehmen Bruno, das...

GIRLS, BEACH, NATURE and some DRINKS – #friendshipgoals
Beitrag

GIRLS, BEACH, NATURE and some DRINKS – #friendshipgoals

Good Morning loves, as you know, I spent an amazing girls-holiday with my best friend Martina in her hometown Montenegro. We had one week full of relax and sunshine. For her it was more a family visit, while I just enjoyed the beautiful places and the nature. It was more like a mixture of beach...

The 90’s are back
Beitrag

The 90’s are back

I’m already back from my short trip to Italy and now I´m definitely in real summer mood. Even if the temperature in Lazise, a sweet town at the Lago di Garda, was not that summer-like, the mediterranean feeling left me desiring more –  more sunshine, more warmth, more summer. However, until shorts and a slight cropped top are sufficient to...

Frank Riederle – Meister der Fotografie
Beitrag

Frank Riederle – Meister der Fotografie

Ihr Lieben, heute möchte ich einmal allen Fotografie-begeisterten Lesern eine kleine Freude machen und euch durch die bezaubernde Welt des talentierten Fotografen Frank Riederle führen. Vor ca. 6 Jahren habe ich ihn erstmals kennengelernt, da ich bei ihm ein paar Beauty- und Fashionaufnahmen machen ließ. Ich war sofort beeindruckt von dem Stil seiner Fotografie und auch der einzigartigen Photo Gallery auf...

Autumn Days with Choies.com
Beitrag

Autumn Days with Choies.com

Hi everybody, this look is about this cool cropped jeans I got also from Choies. Imagine, you go out for a walk on a cold but sunny autumn day – and you want to feel stylish but comfortable – I think this outfit fits perfect. Wearing cropped jeans combined with a poncho you won´t fail this fall/winter 2014 –...